Animexx Topsites                                                                                                                                                                                                        visit me also @

Save the Pandas
Juli/August 2008
Seiten
8
Story
Mana
Art
Mana
Info
Mein Beitrag für Mangamagie VII. Dieses mal hab ich ein völlig anderes Thema gewählt. Nämlich Tierschutz. =) Es war toll etwas über Pandas zu zeichnen. ♥
Lesen

Change
August 2007
Seiten
8
Story
Mana
Art
Mana
Info
Wieder einmal für Mangamagie. Der einzige WB an dem ich regalmässig teilnehme. Liegt wohl an der geringen Seitenzahl. ^^
Lesen

Memory
Juli/August 2006
Seiten
8
Story
Mana
Art
Mana
Info
Wie die Seitenzahl vermuten lässt, war dieses Projekt mal wieder den Mangam,agie Wettbewerb. Zeichnerisch etwas besser, allerdings ist die Story etwas lahm.
Lesen

Shortstories
enthaltene Stories: Bochi, D*R*E*A, Umi no Uta, Kyusai
Seiten
70
Story
Mana und JOPProjekt
Art
Mana
Info
Mein erstes und einziges Dojinshi-Heft, welches ich für die LBM 2006 gedruckt hatte. Mittlerweile sind die 50 Hefte vergriffen.
Lesen

Kyusai 2006
Februar 2006
Seiten
17
Story
JOPProjet
Art
Mana
Info
Das zweite Projekt speziell für mein Doujinshiheft.

Umi no Uta
Januar 2006
Seiten
15
Story
Mana
Art
Mana
Info
Das erste Projekt für mein Doujinshi-Heft.

D*R*E*A
August-Oktober 2005
Seiten
8
Story
Mana
Art
Mana
Info
Für den Mangamagie Wettberwerb entstanden.

Te-Jo
Juni/Juli 2005
Seiten
15
Story
Mana
Art
Mana
Info
Kitsch³ - mein einziger Manga in Vollfarbe. Er entstand für einen Wettbewerb in der Koneko.
Lesen

Bochi
März-Mai 2005
Seiten
15
Story
Mana
Art
Mana
Info
Einer meiner liebsten Manga. Ich hatte ihn für den Comic Campus WB gezeichnet.
Lesen

Sho
Juli-Oktober 2004
Seiten
8
Story
JOPProjekt
Art
Mana
Info
Dieser Manga war auch für den Mangaagie Wettbewerb. Leider hatte ich ihn nicht rechtzeitg fertig bekommen.
Lesen