Animexx Topsites                                                                                                                                                                                                        visit me also @

Wakare no Mori
April-Juli 2004
Seiten
15
Story
JOPProjekt
Art
Mana
Info
Für den Connichi-Wettberwerb entstanden unter enormen Zeitdruck. Leider sah man das auch. Trotzdem mochte ich die Charas sehr. :3

Kyusai
November-Dezember 2003
Seiten
15
Story
JOPProjekt
Art
Mana
Info
Eine sehr schöne Story von Elli. Ich hatte mich sehr gefreut sie umsetzen zu dürfen. Leider hatte ich mit den Hintergründen viele Schwierigkeiten.

Niji no Yume
August-September 2003
Seiten
17
Story
Mana
Art
Mana
Info
Magical-Girl-Story für den Manga-Wettberwerb in Leipzig. Ich hatte damals das erste mal am PC gerastert und ein anderes Seitenformat versucht.

Strange Love
April-Juni 2003
Seiten
23
Story
Mana
Art
Mana
Info
Entstanden im Rahmen meiner Halbjahresarbeit für Kunst. Ich fand die Story damals sehr toll...auch wenn sie total kitschig war. Aber ich liebe halt Kitsch. ^^

Kaischa
Dezember 2002-Januar 2003
Seiten
8
Story
eine damalige Mailfreundin von mir
Art
Mana
Info
Die Story war der Auftakt zu einem längeren Abenteuer und auch für den Manga-Wettbewerb in Leipzig. Ich hab vor allem viel Rasterfolie verwendet. Das fand ich schon toll.

Kiseki Mori
ab Oktober 2002
Seiten
73 - abgebrochen, eine Neuauflage ist aber seit längerem geplant
Story
Mana und Abriel
Art
Mana
Info
Mein Lebensprojekt! Bei den ersten beiden Kapitel hatte ich noch Unterstützung von Abriel. Sie entwarf Charas, hat mir viele Skizzen gemacht und mir bei der Ausarbeitung der Story geholfen. Die Neuauflage ist seit 2006 geplant. Allerdings verschiebt es sich immer wieder. ;__;

Help me Angel!
September 2002
Seiten
5 - abgebrochen, eine Neuauflage ist geplant
Story
Mana
Art
Mana
Info
Eine Story, die ich immernoch sehr mag und die ich ständig weiterentwickle...sowohl inhaltlich als auch charakterlich. Irgendwann nöchte ich sie mal zeichnen.

Carina Magican
Mai-August 2002
Seiten
36
Story
Mana
Art
Mana
Info
Einer meiner ersten Dojnshis. Ich habe ihn paarallel zu Help me Angel! angefangen. Damals hatte ich das erste mal mit Tusche gearbeitet. Außerdem war es der erste Manga, den ich im Internet veröffentlicht habe.